Skip to main content

Verlässlichkeit in einer schnelllebigen Medienlandschaft

Immer mehr Berührungspunkte, immer mehr Daten und immer mehr Anbieter bringen immer mehr Komplexität in die digitale Werbung – und sorgen für digitale Ermüdung bei den Konsumenten. Auch im Angesicht zunehmender Medienkonvergenz ist Mediaocean für Sie da und gibt Ihnen die Kontrolle über das Medienmanagement zurück: TV, Print, Rundfunk, Display, Mobil und alles dazwischen. Mit 50 Jahren Erfahrung als einer der führenden Softwareanbieter für die Werbebranche verstehen wir Medien besser als die meisten anderen. Wir wachsen ständig mit den allerneuesten Informationsquellen, Technologien und Medien mit und integrieren diese laufend in unsere Lösungen.

Alle Medienaspekte nahtlos in einem System integriert

Unsere Systeme unterstützen alle Managementaspekte einer Medienagentur, und zwar sowohl für traditionelle als auch für digitale Medien: Zielgruppenwahl, Kampagnenplanung, Medieneinkauf, Kreativphase, Bezahlung und Performanceanalyse.

  • Unterstützung aller Prozesse und Funktionen für Medienplanung, Medieneinkauf, Betriebsführung, Traffic-Verwaltung und Finanzen
  • Integration und Bereitstellung bevorzugter Lieferanten, Partner und Third-Party-Provider in einem zentralen Hub zur einfachen und wirksamen Nutzung neuer Technologien und Medien
  • Synchronisierung zwischen Medienmanagement und Abrechnung/Bezahlung bzw. Berichterstellung zur Bereitstellung von detaillierten, ganzheitlichen und auditfähigen unternehmensweiten Daten

Unsere Plattformen für Medienagenturen

Lumina

Planungs- und Analyseplattform für alle Medien

MEHR ERFAHREN

Prisma

Managementplattform für digitale Medien

MEHR ERFAHREN

Spectra

Managementplattform für traditionelle Medien

MEHR ERFAHREN

Aura

Plattform für Zeit- und Kostenmanagement

MEHR ERFAHREN