Skip to main content

BACKOFFICE

Unser Backoffice bietet Ihnen einen qualifizierten Support für alle Produktbereiche und somit eine Anlaufstelle für alle Fragen, die bei der täglichen Arbeit mit Mediaocean-Anwendungen auftreten können. Unsere Mitarbeiter sind in der Zeit von 8.00 bis 19.00 Uhr (Mo – Fr) für Sie im Einsatz.

Kundenbetreuung

Jedem Kunden ist ein erfahrenes Betreuungsteam zugeordnet. Die Mediaocean Mitarbeiter sind Experten für jedes Fachgebiet und beraten Sie kontinuierlich, detailliert und agenturspezifisch im Umgang mit unserem System. Darüber hinaus stehen sie Ihnen aber auch in Fragen zur Gestaltung bestimmter Prozessabläufe beratend zur Seite.

Technischer Support

Unsere OPS Technical (Operations Technical) Abteilung unterstützt Sie bei Fragen zu unseren PC und Client / Server Produkten. Die Mitarbeiter haben umfangreiche Kenntnisse im Bereich von PC und Netzwerkumgebungen und deren Zusammenspiel mit Mediaocean Applikationen.

Mediaocean Online-Support

Unsere Mediaocean Supportseite beinhaltet ausführliche Beschreibungen sämtlicher Mediaocean Applikationen. Ferner haben Sie dort Zugriff auf E-Learning Sitzungen für MediaExplorer und BrandOcean und erhalten die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Entwicklungen.